Weihnachtsgeschenke für Herren in Großen Größen

Wer für Weihnachten noch ein Geschenk sucht, wird bei Mode für Herren in Großen Größen gar nicht so leicht fündig. Die klassichen Socken in Großen Größen oder auch Gürtel für Herren in Übergrößen sind nicht so leicht zu finden. Zumal man ja auch einen gewissen Anspruch hat, was Style und Farbe angeht. Wer Mode und Modeaccessoires für Herren mit Übergrößen sucht, wird im Münchener Fachgeschäft „Pfundskerl XXl“ fündig. Im Onlineshop von Pfundskerl-XXL.de findet der Mann mit der entsprechenden Übergröße eine reichhaltige Auswahl an Jacken in Übergrößen bis 8XL, Hosen in Übergrößen oder auch Hemden und Shirts in großen Größen.

Natürlich findet hier auch die Dame die obligatorischen Socken in Übergrößen als den „Weihnachtsgeschenk-Klassiker“ schlechthin für den etwas fülligeren Ehegatten 😉

Wer bis morgen 12:00 Uhr 21.12.2010 bestellt, wird sicher bis zum Heiligen Abend beliefert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert