Übergangsjacken für Herren – Von XXL bis 8XL

Übergangsjacke in großen Größen für Herren der Marke Redfield in schwarzJetzt beginnt wieder diese Jahreszeit, in der es tagsüber warm ist, weil noch die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen den Tag versüßen, es jedoch schon recht kühl sein kann, wenn eben diese Sonnenstrahlen sich hinter ersten herbstlichen Wolken verstecken. Gerade in dieser Übergangszeit braucht man oft eine Übergangsjacke. Übergangsjacken in Übergrößen und auch noch für Herren sind leider oft nicht allzu modisch. Gerade Übergangsjacken in Übergrößen von XXL bis 8XL sind schwer zu finden, aber es gibt sie doch.

Die bekannte Marke Redfield hat sich dem Thema angenommen und produziert Übergangsjacken für Herren in den Größen 36 bis 70. Die Übergangsjacke von Redfield zeichnet sich vor allen Dingen durch ihre Funktion aus, da sie leicht gefüttert ist und über einige Taschen verfügt.

Ebenso kann die Taille verstellt werden auch so, dass man es nicht unbedingt sieht, was seitens des modischen Aspektes auch ein großer Vorteil ist. Zudem kann, falls nötig, die Ärmelweite mit Hilfe von Druckknöpfen verstellt werden, was, gerade an herbstlichen Tagen, ein großer Vorteil ist, wenn man ein Hemd in Übergröße unter einem Pullover in großen Größen trägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert